Pfingstraid 2018

Wie jedes Jahr treffen wir uns am Samstag morgen in Egerkinden. Nachdem alle ihre Roadbücher erhalten haben gibt es die offizielle Begrüssung durch Chäbu und das Briefing. Da die Sonderprüfung kurz nachdem Start ist müssen wir uns etwas beeilen, doch wir werden schon von einigen Teilnehmern erwartet. Jedes Fahrzeug startet einzeln und muss die nächsten Kilometer mit einer vorgegebenen Durschnittgeschwindigkeit absolvieren. Danach fahren wir gemütlich nach Champagnole zum Einkaufen. Es wird ziemlich spät bis die ersten auf dem Camping eintreffen.

Die folgenden Bilder sind von Ostern.

Das Wetter meint es heute gut mit uns. Nach einem kurzen Briefing gehtbes heute auf die 2. Etappe.

Auf der 4x4 Strecke kurz vor der Sonderprüfung.

Mit Sicht auf den Lac Chalain warten einige knifflige Fragen auf die Teilnehmer.

Gemeinsam mit Chäbu und Priska besichtigen wir noch 2 schöne Wasserfälle. Leider sind wir etwas spät dran, entweder sind die Restaurants schon geschlossen oder machen gleich zu. Gemeinsam mit Fränzi picknicken wir an einem kleinen See. Zurück auf dem Campingplatz springen ein paar unerschrockene in den Pool.

Wir gratulieren Käthi und Henne, mit Kristina und Samuel zum verdienten Sieg.

 

Danke Chäbu und Priska für Eure Arbeit und die tolle Strecke. Wir freuen uns auf nächstes Jahr