Garten

Garten · 01. Juni 2020
Wir bleiben zuhause und freuen uns das alles wächst.

Garten · 21. Mai 2020
Unsere erste Erdbeere in diesem Jahr wird rot. Es ist ein besonders grosses Exemplar.

Garten · 08. September 2018
Nachdem ich am Dienstag Abend die angebrochenen und gequetschten Äste entdeckt habe versuchte ich diese mit hochbinden noch zu retten. Am nächsten Morgen musste ich mir eingestehen, dass das nicht funktioniert. Aber einfach so aufgeben wollte ich auch nicht.

Garten · 10. August 2018
Unser Tomatenbaum wächst und wächst. Bald schon gibt es eigene Tomaten auf dem Teller.

Garten · 03. Juli 2018
Juhui, wir haben die ersten eigenen Erdbeeren.

Garten · 05. Juli 2017
Die Tomaten werden langsam rot, die Peperonis brauchen noch etwas Sonne und das erste Kohlräbli landet auf unserem Teller.

Garten · 29. Juni 2017
Ich freue mich auf die ersten eigenen Kohlraben.