Ausflüge · 25. April 2018
Zuerst waren wir heute auf dem Stanserhorn. Leider waren die Wanderwege noch gesperrt, also sind wir weiter zum Bürgenstock.

18. April 2018
Dieses schöne Wetter mussten wir einfach ausnützen wenn ich schon frei habe.

Ausflüge · 11. April 2018
Nach dem Mittagessen sind wir mit dem Auto zum Parkplatz bei der Reussbrücke zwischen Rottenschwil und Unterlunkhofen gefahren.

Ausflüge · 25. März 2018
Sind heute bei schönstem Sonnenschein mit dem kleinen Jeep rund um den Zugersee gefahren.

Handarbeiten · 07. März 2018
Habe meine ersten Ammedyysli gehäkelt. Sind doch toll geworden oder? Jedenfalls haben sie richtig schön warm gegeben auf unserer Ratenwanderung.

Ausflüge · 05. März 2018
Es ist Sonntagmorgen und wiedermal sitzen wir im Nebel. Schon lange wollten wir eine Rundtour auf dem Raten machen, die Webcam zeigt uns blauen Himmel. Also, ein schnelles Frühstück, den Rucksack packen und los geht es an die Sonne.

Handarbeiten · 26. Februar 2018
Endlich ist das Paket mit meinen tunesischen Häkelnadeln gekommen und ich kann endlich richtig loslegen.

Handarbeiten · 05. Februar 2018
Brr ist das kalt geworden. Damit unser Kamel wieder warme Füsse bekommt habe ich Finkli gehäkelt.

Handarbeiten · 13. Januar 2018
In der kälteren Jahreszeit und über die Feiertage hatte ich etwas Zeit. Zuerst habe ich einen kuscheligen Kinder Winterpulli gestrickt und mit den Wollenresten eine passende Mütze dazu. Finde die Kombi ganz gut gelungen, oder?

23. Dezember 2017
Sind heute vom Nebel in die Sonne geflüchtet und haben die tolle Aussicht so richtig genossen.

Mehr anzeigen