Pfingstraid 2017

Samstag

Am Treffpunkt in Egerkingen geniessen wir das schöne Wetter bei Kaffee und Gipfeli. Nach dem Briefing machen wir uns auf den Weg. Das Roadbuch führt uns über schmale Strassen nach Frankreich. Das Wetter wechselt ständig. Am Nachmittag kommen wir zur Sonderprüfung, da müssen wir das SSRT Logo Puzzle auf Zeit zusammen setzen. Jeder kennt das Logo, aber irgendwie ist die Aufgabe trotzdem ganz schön schwer. Gegen Abend erreichen wir alle den Campingplatz und verbringen einen gemütlichen Abend zusammen.

Sonntag

Heute findet die Sonderprüfung gleich nach dem Briefing auf dem Campingplatz statt. Die Aufgabe, Papierflieger falten und so weit wie möglich fliegen lassen. Danach geht es ab ins Gelände. Die Strecke ist sehr abwechslungsreich und hat einen grösseren Offroad Anteil als gestern. Bei dem gemeinsamen Picknick geniessen wir die schöne AussIcht ins Tal. Vorbei an schönen Mohnfeldern geht die Fahrt weiter. Nach der Ankunft auf dem Campingplatz brauchen einige eine Abkühlung im Pool. Es gibt viel zu erzählen beim gemeinsamen Apero und der anschliessenden Siegerehrung. 

Vielen Dank an die Organisation und die Teilnehmer. Es war wieder eine tolle Veranstaltung des SSRT. Wir hatten viel Spass und freuen uns schon auf nächstes Jahr.