Handarbeiten

Handarbeiten · 13. Juli 2021
Unsere neuen Mitbewohner bewachen seit heute unsere Wohnungstür.

Handarbeiten · 07. März 2018
Habe meine ersten Ammedyysli gehäkelt. Sind doch toll geworden oder? Jedenfalls haben sie richtig schön warm gegeben auf unserer Ratenwanderung.

Handarbeiten · 26. Februar 2018
Endlich ist das Paket mit meinen tunesischen Häkelnadeln gekommen und ich kann endlich richtig loslegen.

Handarbeiten · 05. Februar 2018
Brr ist das kalt geworden. Damit unser Kamel wieder warme Füsse bekommt habe ich Finkli gehäkelt.

Handarbeiten · 13. Januar 2018
In der kälteren Jahreszeit und über die Feiertage hatte ich etwas Zeit. Zuerst habe ich einen kuscheligen Kinder Winterpulli gestrickt und mit den Wollenresten eine passende Mütze dazu. Finde die Kombi ganz gut gelungen, oder?

Handarbeiten · 19. Oktober 2017
Ich habe wiedermal etwas gestrickt. Baby Finkli gehen sehr fix und auch das Röckli ist ganz schnell gemacht.