Roadbook Kontrolle   5.-7. April 2024

Freitag morgen um 8 Uhr stehen wir bei Priska und Chäbu vor der Türe und kurze Zeit später sind wir auf der Autobahn Richtung Jura. Beim vorgesehenen Treffpunkt des Pfingstraids stärken wir uns mit Cafe und Gipfeli bevor die Arbeit beginnt. 

Dieses Jahr haben wir Glück mit dem Wetter und wir geniessen die warmen Sonnenstrahlen und die tolle Aussicht in den nächsten Tagen.

Doch das Thema Wasser begleitet uns das ganze Wochenende. Wir folgen wunderschönen Flüssen, sehen Quellen und Wasserfälle und auch unser Auto holt sich nasse Füsse.

Zwischendurch machen wir aber auch mal Pause und geniessen die Ruhe beim Picknick oder die Aussicht beim Kaffee.

Danach heisst es wieder Umleitung suchen, Roadbook umschreiben und fahrbare Wege finden. Die Zeit vergeht wie im Flug und schon bald geht ein ereignisreiches Wochenende zu Ende. 

Wir freuen uns auf Pfingsten, die Teilnehmer und das interessante Roadbook.