· 

Runde um die Albiskette

Zuerst fuhr ich heute Mittag  nach Sihlbrugg. Danach folgte ich der Sihl auf ihrem Weg nach Zürich, mit einem kurzen Abstecher in den Tierpark Langenberg. Leider versteckten sich die Bären, war ihnen wahrscheinlich zu laut. Mir wurde der ganze Trubel auch zu viel und ich schwang mich bald wieder aufs Velo. Der Veloweg 94 führte mich auf Nebenstrassen nach Zürich. In der Stadt wechselte ich auf die Route 84 und fuhr auf xchönen Wegen weiter nach Urdorf. Am Bahnhof überlegte ich mir kurz mit der S-Bahn zurück zufahren, aber es war noch früh, ein wunderschöner Tag und es lief gut. Also ging die Fahrt weiter nach Birmensdorf, Affoltern am Albis und Mettmenstetten. Dort war leider der Akku meines Telefons leer und ich konnte den Track nicht mehr abspeicher. Nach gut 3 1/2 Stunden reiner Fahrzeit und 72 km war ich müde aber zufrieden Zuhause. Der Tag hat viel Spass gemacht und war sehr abwechslungsreich.