· 

Autobahntrail

Heute geht es auf den Autobahntrail am Horgerberg. 

Der Wetterbericht für heute ist sehr schlecht und wir schlafen etwas länger, das heisst ich schlafe etwas länger. Als ich aufstehe scheint die Sonne. Wir beschliessen spontan mit dem Bike eine Runde zu drehen, bevor der Regen kommt. Um die Tour abzukürzen fahren wir mit dem Zug nach Thalwil und von dort hinauf zum Einstieg bei Gattikon. Nun folgen wir dem Autobahntrail Richtung Hirzel. Es geht immer rauf und runter, eigentlich sehr schön zum fahren, aber ich bin heute nicht richtig fit. Nach etwa 10 km erreichen wir den Bergweiher. Die Wolken werden immer dunkler und der Wind heftiger. Wir beschliessen auf dem schnellsten Weg nachhause zu fahren und kommen trocken zurück. Es hat trotz allem Spass gemacht und irgendwann fahre ich den ganzen Trail. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0