· 

Flumserberge

Heute fahren wir mit den Bikes am Heck in die Flumserberge. Bei der Talstation der Maschgenkammbahn parkieren wir das Auto und folgen der Panorama Bike Route 470. Auf einer leicht ansteigenden Naturstrasse erreichen wir Seebenalp. Auf der Hochebene mit den drei Bergseen geniessen wir die tolle Aussicht.

Etwas steiler geht es weiter den Berg hoch auf über 2000 müM. Auf den letzten paar Metern geht mir der Schnauf aus. Entschädigt für die Mühen werden wir mit einer tollen Aussicht und einem feinen Mittagessen im Bergrestaurant Maschgenkamm.

Nun geht es wieder den Berg hinunter zur Prodalp mit dem Kletterturm Cliimber. Hier trennen sich unsere Wege. Paul fährt von hier auf dem Bike Trail Blu Salamander hinunter, diese gebauten "Chuggelibahnen" machen mir einfach keinen Spass. Glücklich und zufrieden treffen wir uns wieder beim Auto, das war ein wunderschöner Tag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0