Ausflüge

Ausflüge · 04. August 2019
Endlich wieder einmal 2 Tage frei und der Wetterbericht ist auch gut.

Ausflüge · 25. Juni 2019
Heute wollen wir etwas höher hinauf.

Ausflüge · 24. Juni 2019
Fahrt mit der Schilthornbahn hinauf nach Mürren und anschliessender Wanderung auf dem Northface Trail.

Ausflüge · 23. Juni 2019
Ich wollte schon immer mal zu den Trümmelbachfällen, eine gute Gelegenheit vor der angesagten Hitzewelle zu fliehen.

Ausflüge · 02. Juni 2019
Sonntagsspaziergang im Seleger Moor

Ausflüge · 22. Mai 2019
Wir fahren nach Munster in ein wunderschönes Wellness Hotel.

Ausflüge · 08. April 2019
Da die Bäume noch nicht viele Blätter haben, hoffen wir einige Tiere zu sehen.

Ausflüge · 20. September 2018
Am Dienstag Abend beim Nachtessen beschliessen wir kurzfristig nach Davos zu fahren. Ich habe 3 Tage frei, meine Eltern sind dort in den Ferien und der Wetterbericht ist gut. Hoffentlich ist noch ein Zimmer frei. Ein Anruf genügt, alles ok für den Überraschungsbesuch morgen.

Ausflüge · 25. Mai 2018
Haben heute das Schiffshebewerk am Rhein-Marne Kanal besichtigt.

Ausflüge · 25. April 2018
Zuerst waren wir heute auf dem Stanserhorn. Leider waren die Wanderwege noch gesperrt, also sind wir weiter zum Bürgenstock.

Mehr anzeigen