Ausflüge

Ausflüge · 20. September 2018
Am Dienstag Abend beim Nachtessen beschliessen wir kurzfristig nach Davos zu fahren. Ich habe 3 Tage frei, meine Eltern sind dort in den Ferien und der Wetterbericht ist gut. Hoffentlich ist noch ein Zimmer frei. Ein Anruf genügt, alles ok für den Überraschungsbesuch morgen.

Ausflüge · 25. Mai 2018
Haben heute das Schiffshebewerk am Rhein-Marne Kanal besichtigt.

Ausflüge · 25. April 2018
Zuerst waren wir heute auf dem Stanserhorn. Leider waren die Wanderwege noch gesperrt, also sind wir weiter zum Bürgenstock.

Ausflüge · 11. April 2018
Nach dem Mittagessen sind wir mit dem Auto zum Parkplatz bei der Reussbrücke zwischen Rottenschwil und Unterlunkhofen gefahren.

Ausflüge · 25. März 2018
Sind heute bei schönstem Sonnenschein mit dem kleinen Jeep rund um den Zugersee gefahren.

Ausflüge · 05. März 2018
Es ist Sonntagmorgen und wiedermal sitzen wir im Nebel. Schon lange wollten wir eine Rundtour auf dem Raten machen, die Webcam zeigt uns blauen Himmel. Also, ein schnelles Frühstück, den Rucksack packen und los geht es an die Sonne.