Ausflüge

Ausflüge · 21. Mai 2022
Am Freitag gegen Mittag fahren wir los in den Schwarzwald. Wir kommen gut vorwärts und sitzen pünktlich zum Mittagessen im Biergarten der Brauerei Waldhaus. Im Edeka in Häusern kaufen wir noch ein paar Kleinigkeiten bevor wir zur Ferienwohnung in Titisee fahren. Am Abend laufen wir zum Badeparadies. Es hat fast keine Leute und wir haben die Pools und Saunas für uns allein.

Ausflüge · 09. Februar 2022
Heute ist wieder ein wunderschöner Tag, ideal zum Schneeschuhwandern.

Ausflüge · 14. Januar 2022
Gestern sind endlich die bestellten Schneeschuhe gekommen.

Ausflüge · 13. Januar 2022
Heute sind wir aus der Nebelsuppe raus in die Höhe.

Ausflüge · 24. Juni 2021
Wir nützen ein verlängertes Wochenende und fahren auf den Campingplatz International am Sarnersee.

Ausflüge · 26. Januar 2021
Heute Nachmittag sind wir auf den Ratenpass.

Ausflüge · 26. Dezember 2020
Wir müssen einfach mal raus an die frische Luft. In Oberwil am Zugersee wurde im Frühling der Waldparcour eröffnet, ein sinnliches Wald-Erlebnis welches Sport und Kunst verbindet. Wir sind gespannt.

Ausflüge · 26. November 2020
Seit einer Woche nichts als Nebel. Das wollen wir ändern und machen uns auf die Suche nach der Sonne.

Ausflüge · 24. August 2020
Am Sonntag Nachmittag fahren wir nach Brienzwiler in die Pilger Herberge zu Beni und Inno. Wir verbringen eine wunderschöne Zeit zusammen mit angeregten Gesprächen und feinem Essen.

Ausflüge · 23. Juli 2020
Wir fahren mit den Bike's auf den Stoos, aber auf unterschiedlichen Wegen.

Mehr anzeigen